Am Samstag des langen Christi Himmelfahrtswochenendes fanden sich bei bestem Sommerwetter knapp 20 BJÜ-Mitglieder zum Arbeitseinsatz am Schießstand Ahäusle ein.
Wir versuchten die allgemeine Vegetation zu bändigen und machten uns mit zahlreichen Freischneidern ans Werk. Weiterhin wurde die ständige Aufgabe des Schrotbechersammelns beim intensiven Bad in der Sonne angegangen. Die verschlissenen Fangnetze der Trapanlage wurden ersetzt und die Anlage ist wieder einsatzbereit.
Auch wurden die defekten Zugseile auf der 100m Bahnen ersetzt, so dass nun wieder alle Anlagen auf dem Schießstand einsatzbereit sind.
Mittags ließen wir den Einsatz bei Grillwurst, Kuchen und Getränken ausklingen und wir sind uns alle sicher, dass die Arbeit nie ausgeht. Aber ich denke und hoffe, dass es allen auch ein bisschen Spaß gemacht hat.
Herzlichen Dank an alle Helfer und natürlich auch an diejenigen, die im Vorfeld alles organisiert haben, damit niemand hungern oder dürsten muss und alle Werkzeuge und Materialien vorhanden waren.
Der nächste Arbeitseinsatz kommt bestimmt, und wir hoffen wieder auf zahlreiche Helfer und gerne auch Helferinnen.
Herzlichen Dank!!!