HR Meersburg: Hegeringschießen

Samstag, 01.06.2024
13:30
Ende: 18:00

Schießstand Ahäusle

N 47° 48.548700 E 9° 15.105360

88699 Ahäusle (Frickingen-Bruckfelden)

Waidmannsheil liebe Mitglieder des Hegering Meersburg,

hiermit lade ich herzlich zum traditionellen Hegeringschießen des HR-Meersburg ein.

Datum: Samstag, 1. Juni 2024

Zeit: 13:30 - 18:00 Uhr (Meldeschluss um 14:30 Uhr)
Ort: Schießstand Ahäusle

Die Disziplinen umfassen die gewohnten Kugel- und Schrotdisziplinen.
Nutzt doch die Gelegenheit, Schießnachweise wie die Flinten- und Keilernadel zu erbringen.

Die Organisation des Tages liegt, wie es sich bewährt hat, in den Händen unseres Schießobmanns, Florian Blumenstein.

Den Ausklang des Tages gestalten wir gemütlich bei Lore Sommerfeld im Gasthaus Rebstock.

Bitte beachtet die neue Schießvorschrift des LJV-BW, die seit dem 01. April 2024 in Kraft getreten ist.
Vergesst bitte nicht, die erforderliche persönliche Schutzausrüstung gemäß der neuen Schießvorschrift mitzubringen.

Leider kann ich, als Hegeringleiter, in diesem Jahr nicht persönlich teilnehmen, da ich mich während der Pfingst-Schulferien im Familienurlaub befinde.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und freudigen Nachmittag.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Vielen Dank und viele Grüße

Markus Leineweber
Leiter Hegering Meersburg